Alice im Wunderland – Auftritt im Brunnentheater

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Die „Musical and Show Dance“ Gruppe, des Helmstedter Sportvereins, unter der Leitung von Nataliya Slobodska-Schneider hat in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein DALI e.V. aus Braunschweig und geflüchteten Kindern und Jugendlichen aus der Ukraine eine der wohl bekanntesten Fantasy-Geschichte auf die Bühne geholt, nämlich „Alice im Wunderland“. Lasst euch am 09.07.2022  um 16:00 Uhr im Brunnentheater ( Brunnenweg 7, 38350 Helmstedt) in den Bann des verrückten Hutmachers ziehen und steigt gemeinsam mit Alice durch den Kaninchenbau in eine wundersame Welt.

Der Eintritt ist kostenlos, dennoch benötigt ihr eine Karte, wenn ihr hingehen wollte. Mit etwas Glück sind noch Karten übrig, wenn ihr das Theater spontan besuchen wollt, diese Karten werden an der Kasse ausgelegt.
Unter folgender Telefonnummer könnt ihr euch eure Karten reservieren:
+49 157 78772834

Ein großes Dankeschön geht vor allem an Nataliya Slobodska-Schneider, Sie hat sich mit großem Engagement für den Helmstedter Sportverein und für die Menschen eingesetzt, die aus der Ukraine flüchten mussten. Nataliya hat durch ihre Sprachkenntnisse einen guten Draht zu den Kindern und Jugendlichen aus der Ukraine und konnte somit gemischte Tanzgruppen aufbauen und die Kinder integrieren.
Vielen Dank Nataliya