Beitrittserklärung (aktives Mitglied)

Du bist hier: Beitrittserklärung | Beitrittserklärung (aktives Mitglied)

Wir freuen uns, dass du aktives Mitglied im Helmstedter Sportverein 1913 e. V. und damit Teil der schwarz-weißen Familie werden möchtest. Fülle bitte die nachfolgenden Felder aus, damit wir deine Beitrittserklärung vorbereiten können.

Ja, ich möchte Mitglied im Helmstedter Sportverein 1913 e. V. werden!

Personendaten

Vorname

Nachname

Nationalität

Geschlecht

Familienstand

Straße

Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Telefon

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum
      

Sportart/en

(bitte aktiviere deine gewünschte/n Sportart/en)

AerobicAllround-FitnessBasketballBauch-Beine-PoDartsEinradfahrenEltern-Kind-TurnenFatburnerFitnesssport (KRAFTWERK1913) (ab 16 Jahren!)Funktionstraining mit VerordnungFunktionstraining ohne VerordnungFußballFußball (Jugend)GerätturnenGesundheitssportHandballJazz DanceJudoJu-JutsuKinderturnenKurseLine-DanceMountainbikingNordic-WalkingPräventive Allrounder-FitnessPilatesPräventive RückenfitnessRadwandernReha mit VerordnungReha ohne VerordnungSchwimmenSeniorentreffSport für JedermannStep-AerobicTae Kwon DoTanz-WorkoutTanz-WerkstattTischtennisTriathlonVolleyballWandernWassergymnastik für SeniorenYoga

Gewünschtes Beitrittsdatum
      

SEPA-Lastschriftmandat (Lastschrifteinzugsermächtigung)

Hiermit ermächtige ich den Helmstedter Sportverein 1913 e. V., Am Bötschenberg 2, 38350 Helmstedt – Gläubiger-Identifikationsnummer DE28HSV00000468557 – die von mir zu entrichtenden Beiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Helmstedter Sportverein 1913 e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Meine Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer im Verein) wird mir schriftlich separat mitgeteilt.

Zahlungart: Wiederkehrende Zahlung vierteljährlich (am 1.2., 1.5., 1.8., 1.11. jeden Jahres)

Kontoinhaber (Vorname)

Kontoinhaber (Nachname)

IBAN

SEPA-Lastschriftmandat (Lastschrifteinzugsermächtigung) akzeptiert.