Beitrittserklärung (passives Mitglied)

Du bist hier: Beitrittserklärung | Beitrittserklärung (passives Mitglied)

Wir freuen uns, dass du passives Mitglied der schwarz-weißen Familie werden möchtest und damit den Helmstedter Sportverein 1913 e. V. unterstützt. Fülle bitte die nachfolgenden Felder aus, damit wir deine Beitrittserklärung vorbereiten können.

    Ja, ich möchte passives Mitglied im Helmstedter Sportverein 1913 e. V. werden!

    Personendaten

    Vorname

    Nachname

    Nationalität

    Geschlecht

    Familienstand

    Straße

    Hausnummer

    Postleitzahl

    Ort

    Telefon

    E-Mail-Adresse

    Geburtsdatum
          

    Mitgliedschaft

    Passiv

    Gewünschtes Beitrittsdatum
          

    SEPA-Lastschriftmandat (Lastschrifteinzugsermächtigung)

    Hiermit ermächtige ich den Helmstedter Sportverein 1913 e. V., Am Bötschenberg 2, 38350 Helmstedt – Gläubiger-Identifikationsnummer DE28HSV00000468557 – die von mir zu entrichtenden Beiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Helmstedter Sportverein 1913 e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Meine Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer im Verein) wird mir schriftlich separat mitgeteilt.

    Zahlungart: Wiederkehrende Zahlung vierteljährlich (am 1.2., 1.5., 1.8., 1.11. jeden Jahres)

    Kontoinhaber (Vorname)

    Kontoinhaber (Nachname)

    IBAN

    SEPA-Lastschriftmandat (Lastschrifteinzugsermächtigung) akzeptiert.