Der Berg ruft die Skifahrer

Wir freuen uns zurzeit auf eure zahlreichen Buchungen. Am 5. Dezember 2021 startet unsere Opening Fahrt zum Hintertuxer Gletscher. Übernachten werden wir im Vier-Sterne-Hotel Alpenbad Hotel Hohenhaus. Verpflegung und Skipass sind natürlich mit inbegriffen. Wir Skilehrer kümmern uns um eure Techniken und wollen euch gemeinsam weiterbringen. Gerne nutzen wir auch die Tage, um einfach gemeinsam schöne Skitage zu haben.

Da viele fragen, wie sich das mit COVID-19 verhält: Im Falle einer Quarantänepflicht bei der Rückreise aus Tirol (Reisewarnung Hochinzidenz) besteht die Möglichkeit, kostenlos zurückzutreten. Hier gibt es 100 % des bereits gezahlten Betrages zurück.

Für nähere Informationen zögert nicht auf uns zuzukommen. Die Kontaktdaten findet ihr hier auf unserer Website unter Sportarten –> Ski.

Eure Skiabteilung