Der Helmstedter Sportverein wächst weiter

Um den in den letzten Jahren stetig wachsenden Bedarf nach Hallenkapazitäten zu entlasten und unser eigenes Vereinsprofil weiter zu schärfen, haben wir mit den größten Investitionsprojekt der letzten 25 Jahre begonnen.

Am zweiten Adventswochenende haben die ersten Vorarbeiten für den Erweiterungsbau auf unserem Vereinsgelände stattgefunden.

Hierbei haben wir insgesamt fast 200 qm Pflastersteine aufgenommen, gereinigt und gestapelt. Hierdurch konnten wir Kosten in einem mittleren 4-stelligen Betrag einsparen.

Vor ein paar Tagen hat unser Platzwartteam schon vorbereitende Baum- und Strauchschnittarbeiten vorgenommen.

In den kommenden Tagen beginnt der erste Teil der Bauarbeiten. Das Einrichten des Baufeldes und die Erdarbeiten zur Vorbereitung der Gründung für die neue Halle.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung bei: Daniel Rhinn, Ralph Jungnickel, Carsten Flohr, Heiko Exner, Reinhard Exner, Peter Klein, Karl Talke, Frank Hermann, Malte Buhtz, Laurin Masa , Sven Schräder, Jan Meyer, Thomas Mosenheuer und als ältestes Mitglied Siegfried Käse.

Wir werden euch über den Fortschritt der Baumaßnahmen auf dem Laufenden halten

Der Vorstand