Ehrungsveranstaltung 2022

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am vergangenen Mittwoch war unsere Vereinsinterne Ehrungsveranstaltung im Café Bö und diese war ein voller Erfolg. Die Ehrungsveranstaltung begann gegen 18:00 Uhr mit einer kurzen, aber prägnanten Rede von unserem Vorstandsvorsitzenden Thomas Mosenheuer. Danach ging es direkt weiter mit den einzelnen Ehrungen. Es waren (leider) nicht alle zu Ehrenden anwesend, aber der Saal war trotzdem sehr gut gefüllt, die Tische und Stühle alle besetzt. Insgesamt gab es 30 Urkunden zu verteilen für jahrelang Vereinsmitgliedschaft. Von 25 bis zu 75 Jahren war alles mit dabei! Vielen Dank nochmal für eure Vereinstreue. Einige unserer Mitglieder wurden für besondere Leistungen rund um den Verein geehrt, zum Beispiel der Donnerstagstrupp, welcher sich um alle möglichen handwerklichen Aufgaben im Verein kümmert. Ein anderes Mitglied hat sich den deutschen Meistertitel im U14 Ju-Jutsu Fighting für den Helmstedter Sportverein gesichert, top Leistung, Tjark! Das der Helmstedter Sportverein für Zusammenhalt und Courage steht, hat uns das Mitglied Carsten Flohr gezeigt, welcher mit seinem besonderen Einsatz die Abschiebung eines jungen Vereinsmitglied verhindern konnte, vielen Dank dafür. Hervorzuheben ist sicherlich auch Sigrid Koch, welche selber seit Jahrzehnten Mitglied im Verein ist, aber auch seit Jahren am Beckenrand steht und den Helmstedter Sportverein unterstützt, wie sie nur kann. Deshalb durfte sich Sigrid auch an unserer Wand im Café Bö verewigen. Nachdem die Urkunden, Präsentkörbe und Gutscheine verteilt wurden, diesmal sogar in angemessener Zeit, ging die richtige Veranstaltung nämlich erst richtig los: Das Spargelessen. Danke nochmal an das Café Bö für die nette Location und den ausgezeichneten Service. Nachdem alle Bäuche gefüllt waren und die letzten Gläser geleert waren, ging es dann gut gelaunt nach Hause.

Wir hoffen das ihr alle einen schönen Abend hattet und euch gut amüsiert habt. Wir bedanken uns nochmal herzlichst bei allen, die dem Verein so lange die Treue geschworen haben und hoffen, dass wir euch nochmal zum Ehren begrüßen dürfen. Natürlich danken wir auch allen Mitgliedern, die sich für den Verein einsetzen, sei es nun als Abteilungsleiter oder als hervorragender Sportler, als Übungsleiter oder einfach nur als passives Mitglied. Jeder zählt bei uns im Verein.

mit Sportlichen Grüßen
Euer Helmstedter Sportverein