„Kinder in Bewegung“ Finale auf dem Bötschenberg

Am Samstag, den 25.05.2021 kommt es zum finale der KSB-Serie „Kinder in Bewegung“ auf dem Bötschenberg. In der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr haben Familien die Möglichkeit, viele der 15 Stationen zu durchlaufen.

– Kletterturm
– Feuerwehr
– Eltern-Kind-Turnen
– Kinderturnen
– Gerätturnen
– Kinderleichtahtletik
– Mini-Sportabzeichen
– Torwandschießen
– Schußgeschwindigkeitsmessanlage
– Darts
– Basketball
– Beach-Volleyball
– Beach-Handball
– Mini-Fußballturnier
– Kegelbahn

Außerdem besteht die Möglichkeit, das KRAFTWERK1913 im Rahmen einer Führung zu besuchen. Für das leibliche Wohl sorgen u.a. das Café Bö, unser Grill- und Getränkestand sowie eine Popcornmaschine.

An einem Stand hat man zudem die Möglichkeit, sich über das weitere Vereinsangebot zu informieren und sich individuell beraten zu lassen.

Der Eintritt ist für alle kostenlos. Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, einen aktiven Nachmittag bei uns zu verbringen. Wer hat Angst vor Tigern? Der sportliche und kinderliebe Turntiger wird uns mehrmals an diesem Tag besuchen, verlierst du deine Scheu vor Raubkatzen und tanzt mit ihm den Turntigertanz?

Ein Hinweis zu Corona:

Es erfolgt eine Gästeerfassung mittels der LUCA-App. Gerne kann dies auch schriftlich erfolgen. Bitte habe eine Maske dabei, welche du immer dann tragen musst, wenn du in engen Bereichen anderen, dir unbekannten Menschen näher als 1,5 Metern kommst. Ebenso muss die Maske in Innenbereichen, bspw. auf dem Weg zu den Toiletten getragen werden.
Einzige Ausnahme bildet das KRAFTWERK1913, welches nur mit einem 3G Nachweis besucht werden darf!

Wir freuen uns auf euch!