Nachruf Michael Herberg

Der Helmstedter Sportverein trauert um Michael Herberg.

Am Montag, 27. September 2021, ist mit Michael Herberg ein lieber und fröhlicher Freund, stets wohlwollender Unterstützer und großartiger Sportler des Helmstedter SV viel zu früh verstorben.

Worte können nicht ausdrücken, was uns in diesem Moment bewegt.

Michael wird uns durch seine offene, herzliche und freundliche Lebenseinstellung und seine Taten stets ein Vorbild sein. Ihn kennengelernt haben zu dürfen, ist ein großes Geschenk.

Wir werden Michael sehr vermissen.

Die Mitglieder und der Vorstand des Helmstedter Sportvereins sind Michael zu großem Dank verpflichtet und wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Astrid und seinen Kindern.

Helmstedter Sportverein 1913 e.V.
– Der Vorstand –