Neue Mannschaftsanzüge für das Turnteam

MH Massivhaus und Ingenieurbüro Weinkopf sponsern 30 neue Turnanzüge

für Helmstedter Leistungsturnerinnen.
Damit die Helmstedter Leistungsturnerinnen bei ihren anstehenden Mannschaftswettkämpfen auch einheitlich antreten können, erklärten sich Sina Herberg (Geschäftsführerin MH Massivhaus) und Stefan Weinkopf (Geschäftsführer Ingenieurbüro Weinkopf) bereit, der Turngruppe neue Mannschaftsanzüge zu sponsern.

Beide Sponsoren verbindet noch viel mehr mit der Turngruppe, als nur der Turnanzug. Sina Herberg und ihre Schwestern waren vor vielen Jahren selbst Turnerinnen in der Helmstedter Turngruppe. Auch die Töchter von Stefan Weinkopf sind in der Turnhalle groß geworden und turnen sogar immer noch beim Turnteam Helmstedt, sofern sich Beruf und Hobby verbinden lassen. Somit beantwortete sich ganz schnell die Frage, ob die beiden Sponsoren das Turnteam unterstützen werden.

Die Leistungsgruppe ist nun bestens für den bevorstehenden Mannschaftswettkampf am 02..07.2022 in Göttingen ausgestattet. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung von Sina Herberg und Stefan Weinkopf und wünschen unseren Turnerinnen viel Erfolg für den nächsten Wettkampf.
Sina Herberg und Stefan Weinkopf besuchten die Leistungsgruppe in der Elzweghalle und überreichten ihren Trainern die neuen Turnanzüge