Baby- und Kinderflohmarkt an der Schwarz-Weißen Weihnacht

Hallo Sportsfreunde,

wie bereits erwähnt bekommt ihr heute mehr Informationen über den Baby- und Kinderflohmarkt.
Der Flohmarkt findet während der Schwarz-Weißen Weihnacht in unserem Sportsaal statt. In der Zeit zwischen
15:00 – 19:00 Uhr ist der Flohmarkt für euch geöffnet!

Wenn ihr einen Stand beim unserem Weihnachtsflohmarkt haben wollt, meldet euch bei uns in der Geschäftsstelle, entweder telefonsich unter
der Nummer: 05351 9019 oder per Mail: info@helmstedter-sportverein.de
Verkauft werden können: Spielsachen, Bücher, Kleidung und alles rund ums Baby und Kinder.

Wir haben insgesamt 12 Plätze an euch zu vergeben.
Wir erheben eine Tischgebühr von 5,00€, es sei denn ihr bringt euren eigenen Tisch mit. Die Tische haben eine Größe von 220x75cm.
Außerdem erheben wir einen Stellplatzpfand von 10,00€, diesen Pfand bekommt ihr am Ende des Flohmarkts wieder.

Also seid schnell und sichert euch euren Platz!

Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Informationen braucht, kontaktiert uns gerne

Wir freuen uns auf euch!

.