Osterferien Camp

Hallo liebe Sportsfreunde,

DAS CAMP IST AUSGEBUCHT. EINE ANMELDUNG IST NICHT MEHR MÖGLICH.

Zusammen mit unseren FWDlern haben wir für die Osterferien eine Kinderbetreuung organisiert. In dem Zeitraum vom 27.03. – 31.03.23 von 09:00 – 15:00 Uhr betreuen wir eure Kindern bei uns auf dem Vereinsgelände, wir bieten auch eine Frühbetreuung ab 08:00 Uhr und eine Spätbetreuung bis 16:00 Uhr an. Das Camp kostet für die ganze Woche 50€, für Essen und Trinken wird gesorgt sein.

Das Rahmenprogramm des Camps beinhaltet viele Trendsportarten,  einen kleinen Crashkurs im Thema Selbstverteidigung und eine geführte Lernwanderung in den Lappwald ist eben falls geplant. Bitte meldet euer/eure Kind/er bis zum 20.03.23 an.

Die Anmeldung könnt ihr persönlich in der Geschäftsstelle abgeben (Am Bötschenberg 2, 38350 Helmstedt) oder per E-Mail: info@helmstedter-sportverein.de Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung, unter der Nummer: 05351 9019, sind wir von Montag – Freitag zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch!

 

*gefördert durch LSB „Startklar für die Zukunft“