Braunkohlwanderung 2024

Liebe Sportsfreunde,

wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2024!
Wir starten das Jahr 2024 mit der Ankündigung für unsere Braunkohlwanderung!
Die Wanderung findet am 10.02.2024 um 14:00 Uhr statt. Der Treffpunkt ist das Vereinsgelände.

Vom Vereinsgelände wandern wir dann gemeinsam ins Brunnentheater um dort eine kurze Rast zu machen. Vom Brunnentheater geht es dann wieder zurück zum HSV in die Gaststätte, wo uns dann das wohlverdiente Essen erwartet.

Es gibt in diesem Jahr 2 Arten von Karten, einmal für Personen, welche nur zum Abendessen in die Gaststätte kommen und einmal für die, welche von Anfang bis Ende dabei sind. Für die Leute, welche nur zum Abendessen kommen, beläuft sich der Preis auf 17€ und für jemanden der von Anfang bis Ende dabei ist auf 19€.

Auch in diesem Jahr habt ihr die Wahl zwischen Braunkohl und Schnitzel, dies gebt ihr bei euren Kartenkauf bitte mit an.

Die Anmeldung folgt über die Geschäftsstelle.
Telefonisch erreichbar über 05351 9019 oder per E-Mail an: info@helmstedter-sportverein.de

Wir freuen uns auf euch!