Krav Maga Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen

Hallo liebe Sportsfreunde,

Dieser Kurs richtet sich an junge Frauen im Alter ab 16 Jahren.
Das Alter wurde gewählt, weil dies oft die Phase ist, in der Jugendliche das erste Mal feiern gehen, abends länger unterwegs sind, etc. Genau in solchen Situationen kommt es vermehrt zu übergriffigem Verhalten anderer Personen dir gegenüber. Mit diesem Kurs wollen wir dich präventiv gegen solche Situationen vorbereiten.

Dies ist ein Anfängerkurs und er erfordert keine sportlichen Voraussetzungen/Kenntnisse im Bereich der Selbstverteidigung.

Euer Trainer wird Andreas Oeft sein, zusammen mit verschiedenen Gastreferenten. Andreas hat bereits verschiedenste Qualifikationen in dem Bereich Frauen-SV und Kampfsport im Allgemeinen: Intense Krav Maga Instructor L1, 4. DAN Schwarzgurt Ju-Jutsu, Zertifizierter Kursleiter für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen, Kinderschutzbeauftragter, Fachwirt für Konfliktmanagement und Selbstverteidigung.

Die Anmeldung für den Krav Maga Kurs findet ihr unterhalb von diesem Text. Bitte schickt uns die Anmeldung an folgende
E-Mail: info@helmstedter-sportverein.de

Anmeldung