Evgenia, unsere neue Trainerin

Hallo,
ich bin Evgenia und komme aus der Ukraine. Mein ganzes Leben lang schon liebe ich den Sport und so kam es dazu, dass ich Sport zu meinem Beruf machte. Nachdem meine Tochter geboren wurde, habe ich angefangen Groupfitness zu betreiben und habe mich in diese Art von Sport verliebt. Da ich von dieser Sportart so begeistert war, habe ich mir alles darüber angeeignet und gelernt.

Nach einigen Jahren, wurde ich von den örtlichen Fitnessstudios angesprochen und gefragt, ob ich nicht Kurse für Groupfitness geben will. Ich nahm die Angebote selbstverständlich an und begann direkt mit meinen ersten Kursen. Die Kurse liefen so gut und ich hatte so viel Spaß dabei, dass ich dann den Schritt gewagt habe, die Fitnessstudios zu verlassen und mir den Traum von einem eigenen Fitnessstudio zu erfüllen.

An den heißen Sommertagen, bin ich mit meinen Gruppen ins örtliche Stadion gegangen, wo wir unsere Trainingseinheiten genauso gut durchführen konnten wie in meinem Fitnessstudio. Das Draußen Training hat dazu geführt, dass immer mehr Leute sich der Gruppe angeschlossen haben und sich der Sport somit in meinem Bezirk weiterentwickelt hat. Die Weiterentwicklung von Sport liegt mir ebenfalls stark am Herzen. Deshalb habe ich mich dafür entschieden der „State Ukrainian Workout Organisation“ beizutreten. Zusammen mit der Organisation erarbeiten wir jeden Tag neue Sportkonzepte mit besonderem Schwerpunkt auf Gruppen- Jugend- und Kindersport.
Mein angebotenes Sportprogramm ist eine Mischung aus vielen verschieden Übungen (Mixed Sports) mit Hilfe von Equipment. Wir werden in meinen Kursen stark in Richtung Tabata-Trainings (HIIT) gehen. Dabei werden wir gemeinsam Kurzhanteln, Steppbretter, Fitness-Bälle, TRX, Body-bars, Terrabänder, Springseil und vieles mehr benutzen.

Des Weiteren habe ich mich in meiner sportlichen Laufbahn auf Diäten und Ernährung spezialisiert. Ich helfe also den Leuten nicht nur durch meine Expertise im Bereich des Sports, sondern auch durch meine Kenntnisse im Bereich Ernährung und Diät. Ich freue mich immer, wenn ich Menschen helfen kann ihren persönlichen Traumkörper zu erreichen.

Ich freu mich auf alle Leute die mit mir zusammen Sport treiben wollen! Alle sind willkommen und können mitmachen. Das Alter/Geschlecht spielt keine Rolle. Besonders würde ich mich darüber freuen, wenn ihr eure Kinder mitbringt. Ich weiß als Mutter selber wie wichtig es ist Sport zu treiben und das gemeinsam mit den Kindern zu verbinden ist etwas wirklich Schönes.

Ich freue mich auf eure Teilnahme an meinen Kursen und hoffe euch kennenzulernen.

Mit sportlichen Grüßen
Eugenia