Mitarbeiter-Meeting

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir als Team des Helmstedter Sportvereins, haben beschlossen ab und an interne Teambesprechungen durchzuführen. Aufgrund der ersten Teambesprechung, hat unsere Geschäftsstelle am 24.05.2022 von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr geschlossen.
Die nächsten Termine erfahrt ihr noch.
In den Besprechungen wollen wir verschiedene Themen rund um den Verein bearbeiten. Wie wir das Vereinsleben verbessern können oder auch Prozesse, die es für euch und für uns einfacher machen, zum Beispiel bei der Anmeldung oder sonstiges.
Diesbezüglich können wir euch auch schon mal verraten, dass wir demnächst einen „Kummerkasten“ auf der Homepage veröffentlichen, in dem ihr uns Feedback, Kritik, Verbesserungen und alles was euch sonst noch einfällt, geben könnt. Wie das ganze Funktioniert, erfahrt ihr bald.

mit sportlichen Grüßen
Euer Helmstedter Sportverein